Dienstag, 26. Januar 2016, 11:00 Uhr

Britney Spears: "Ich will Las Vegas noch nicht verlassen"

Britney Spears scheint wieder zu alter Form zurückgekehrt zu sein. Die Sängerin veröffentlichte via Instagram drei Video-Teaser, in denen sie in einem schwarzen Bikini ihre neue alte Figur präsentiert. Nun spekuliert die Internet-Gemeinde, ob die Aktion zu den geplanten Neuerungen ihrer Las Vegas-Tour gehört oder ein neues Album ankündigt.

Britney Spears: "Ich will Las Vegas noch nicht verlassen"

Zuletzt wurde bekannt, dass die Mutter von zwei Kindern für weitere zwei Jahre die Las-Vegas-Residenz übernehmen wird. “Ich bin noch nicht bereit, Vegas zu verlassen! Ich liebe einfach diese Show und diese Stadt. Ich bin so stolz auf die Show und meine Band, meine Tänzer und meine Crew wurden meine Familie. Als ich diese Entscheidung treffen sollte, konnte ich mir nicht vorstellen, die Konzertreihe in diesem Jahr zu beenden”, so die Blondine gegenüber ‘E! News’.

Mehr im Video: Britney Spears bleibt in der Deko hängen

Erst im Oktober war die Blondine aber auch im Studio und hatte auf Instagram Fotos gepostet, auf denen sie zusammen mit dem Producer BURNS posiert. Zu dem Schnappschuss mit dem 29-Jährigen hat die Blondine geschrieben: “Habe gestern im Studio mit @thisisburns4real Magie erschaffen.” Der Produzent war auch schon mit Calvin Harris und Pitbull im Studio.

Foto: WENN.com