Dienstag, 26. Januar 2016, 15:47 Uhr

Harald Glööckler tritt wieder vor die Kamera

Star-Designer Harald Glööckler ist ab dem 2. April wieder im Teleshopping live auf Sendung. Auf Channel21 präsentiert er eine eigens dafür kreierte Kollektion, angefangen von edlen T-Shirts und Blusen, über glamouröse Hosen und Röcke.

Harald Glööckler tritt wieder vor die Kamera

Zudem wird es auch bald glitzernden Schmuck, betörende Düfte und hochwertige Beauty-Produkte geben. „Wir bieten eine Kollektion, welche die Herzen der Damen höher schlagen lässt“, verrät der umtriebige Geschäftsmann schon jetzt.

“Jede Frau ist eine Prinzessin”, bleibt das bewährte Motto des Star-Designers, das er auch auf Channel21 beeindruckend zelebrieren wird. „Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Channel21. Endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot geben, das wir im TV präsentieren!“

Mehr: Harald Glööckler über neue Läden und sein Chateau in der Pfalz

Auf dem Shoppingkanal Channel21 wird die Kollektion monatlich zu sehen sein und der 50-Jährige seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. „Ich wollte ja eigentlich etwas kürzer treten, aber der Wunsch meiner zahlreichen Fans bewog mich dazu, ab April doch wieder selbst vor die Kamera zu treten. Ich werde zwar nicht jede Stunde auf Sendung sein, aber immer mal wieder. Die Katze lässt das Mausen nicht, weil es so schön ist“, so der Star-Designer schmunzelnd. „So bin ich ganz nah bei meinen Kundinnen und zeige ihnen die neuen Fashiontrends und Kollektionshighlights. Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Stunden Teleshopping mit ihnen. Sie können sich auf ein Jahr voll fulminanter, kreativer Ideen und neuer luxuriöser Mode von mir freuen!“

Dipl.-Kfm. Klaus Skripalle, Geschäftsführer des Kanals sagte: „Als wir mitbekommen haben, dass Harald Glööckler seine Teleshopping-Karriere beenden will, waren wir zunächst überrascht. Denn jemand mit seiner Strahlkraft ist ein Zugpferd für die ganze Branche, egal auf welchem Sender. Dies begriffen wir als Chance, waren uns schnell einig!”