Dienstag, 26. Januar 2016, 12:08 Uhr

Marc Terenzi wird zum fünften Mal Vater?

Marc Terenzi wird angeblich zum fünften Mal Vater. Die angeblich werdende Mama stellte gegenüber der ‘Bild’ klar: “Ja, ich bekomme von Marc ein Kind. Das Kind war nicht geplant, wir sind auch kein Paar.”

Marc Terenzi wird zum fünften Mal Vater

Wenn die Nachricht wahr ist, wäre die Frau die Vierte, mit der der 37-Jährige ein Kind in die Welt setzt. Der Sänger und die Schauspielerin lernten sich im Europapark Rust kennen. Sie waren dort als Schauspieler in den ‘Horror Nights’ beschäftigt. Für eine längerfristige Beziehung scheint es jedoch nicht gereicht zu haben. Die Frau, die von dem Blatt als “Lorena” zitiert wird, habe angeblich hinzugefügt: “Wir wollten das mit der Geburt jetzt auch nicht an die große Glocke hängen, aber ich möchte nur sagen, dass ich Marc als lieben Papa kennen gelernt habe, der sich um alle seine Kinder gut kümmert.”

Mehr: Marc Terenzi trainiert fünf Tage die Woche für Strippershow

UPDATE: Marc Terenzi schrieb zu der Meldung auf einer seiner Facebook-Seiten heute: “Total lächerlich und nicht wahr! Es geht weiter und weiter. Ich verstehe nicht, wie die Presse so einen Kram drucken kann.” Und auch Lorena W. meldete sich via Facebook zu Wort: “Nichts davon habe ich bestätigt. Ich habe es nicht an die Presse gegeben! Wozu auch! Ich bin nicht schwanger! Sie haben mir gesagt, ich würde da nicht rauskommen, und sie werden es drucken! Sie hätten Beweise dafür! DAS STIMMT ABER NICHT!” Wer also hat denn dann mit der ‘Bild’-Zeitung gesprochen?

Terenzi ist zur Zeit Stripper bei den ‘Sixx Paxx’, die in großen Shows durch Deutschland touren. Ob da so viel Zeit für ein fünftes Kind bleibt…

Foto: WENN.com