Dienstag, 26. Januar 2016, 11:43 Uhr

Miley Cyrus dreht mit Woody Allen für Amazon

Miley Cyrus wird in Woody Allens neuer Serie mitwirken. Die 23-Jährige wurde von dem mittlerweile 80-jährigen Regisseur für seine erste (Amazon-) Serienproduktion auserkoren, die laut ‘Deadline’ in den 60erJ-ahren spielt.

Miley Cyrus dreht mit Woody Allen für Amazon

Auch Elaine May soll bereits für den Cast bestätigt sein, weitere Details werden aber wie gewohnt unter Verschuss gehalten. Der Dreh der sechs halbstündigen Episoden wird in den nächsten Wochen stattfinden, der Regisseur schrieb auch das Drehbuch. Auch die zweifach für einen Oscar nominierte Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Elaine May ist mit an Bord.

Auch in der Liebe gehts bei Cyrus ja wieder bergauf, so lieferten sie und Liam Hemsworth sich ein Liebes-Comeback, nachdem sie sich 2013 von ihm getrennt hatte. Sie trägt wieder seinen Verlobungsring und zog angeblich wieder bei ihm ein. Ein Insider verriet zuletzt: “Miley ist nie über Liam hinweggekommen. Auch wenn sie kurz vor ihrer Trennung dauernd stritten, spricht Miley von Liam immer als Liebe ihres Lebens. Es scheint, als hätte sie immer davon geträumt, eines Tages wieder mit ihm zusammen zu kommen.” Angeblich sei seine Familie ganz verzückt von der Skandalnudel und freue sich, dass sie es zu diesem Zeitpunkt noch einmal probieren.

Mehr: Woody Allen über seine erste TV-Serie – „Der Fluch meines Lebens!“

Foto: WENN.com