Dienstag, 26. Januar 2016, 17:45 Uhr

Rita Ora: Ist der hier ihr neuer Freund?

Popstar-Granate Rita Ora (25) soll angeblich einen neuen Freund haben. Der Glückliche heiße Yoni Laham (Künstlername ‚The Bridge’) und sei ein amerikanischer Rapper, wie das britische Klatschblatt ‚The Sun’ berichtet.

Rita Ora: Ist der hier ihr neuer Freund?

Die beiden seien letzte Woche ganz vertraut nach einem gemeinsamen Abendessen im ‚Zinque’-Restaurant in Los Angeles gesichtet worden. Das Blatt kann auch ein entsprechendes Foto vorweisen, auf dem Laham den Arm um die Sängerin gelegt hat und diese das zu genießen scheint. Rapper haben es der 25-Jährigen offensichtlich angetan, nachdem sie in letzter Zeit bereits mit Wiz Khalifa (28) sowie Ricky Hil (25) in Verbindung gebracht wurde. Ihren angeblichen neuen Herzensmann soll die Ex-Freundin von Calvin Harris (32) anscheinend durch gemeinsame Bekannte kennengelernt haben. Ein „Insider“ verriet: „Rita und Yoni verstehen sich richtig gut und sie mag es, in seiner Gesellschaft zu sein.“

Mehr zu Rita Ora: „An schlechten Tagen schaue ich mir ein Foto von ihm an“

Und weiter fügte die anonyme Quelle hinzu: „Er ist ein bisschen prominent und sie haben eine Menge gemeinsam, besonders wenn es um die Musik geht. Rita war immer schon ein Hip-Hop-Fan und mag sein Zeug wirklich.“ Das angebliche Paar sei aber noch in der Anfangsphase der Beziehung. Ora wolle die ganze Sache offenbar auch recht langsam angehen und sich nicht vorschnell in etwas hineinstürzen. Außerdem gäbe es da noch ein kleines Problem, das zwischen den beiden stünde: Die angebliche gute Kameradschaft von Yoni Laham mit Kendall Jenner (20). Nach Rita Oras bitterer Trennung von Rob Kardashian 2012 soll sie mit dem Kardashian/Jenner-Clan offenbar noch immer auf Kriegsfuß stehen. Das könnte möglicherweise einen Reibungspunkt in der Beziehung darstellen. Ob sich zwischen den beiden Musikern wirklich etwas Ernstes entwickelt, bleibt abzuwarten…(CS)

Foto: WENN.com