Dienstag, 26. Januar 2016, 16:04 Uhr

TV-Auswanderer Jens Büchner: Es werden Zwillinge! Erste Bilder...

TV-Auswanderer Jens Büchner (46) wird wieder Papa! Und dieses Mal hat das Glück gleich zweimal zugeschlagen, denn seine neue Freundin Daniela Karabas (37) erwartet Zwillinge. (Richtig gelesen!)

TV-Auswanderer Jens Büchner: Es werden Zwillinge! Erste Bilder...

Der doppelte Nachwuchs soll offenbar im Sommer zur Welt kommen, wie die ‚Bild’-Zeitung erfahren haben will. Demnach wird der Chaos-Auswanderer und Vox-Quotengarant heute Abend ab 20.15 Uhr bei ‚Goodbye Deutschland – Die Auswanderer’ die frohe Nachricht auch noch einmal höchstselbst verkünden. Da soll es dann unter anderem auch das dazugehörige Ultraschallbild zu bewundern geben. Nachdem Daniela bereits drei Kinder mit in die Beziehung bringt, setzt sich die Patchwork-Familie dann aus sage und schreibe acht Kindern zusammen! Zwei große Töchter hat der 46-Jährige nämlich bereits aus einer Beziehung mit seiner Ex Susanne. Dazu kommt noch sein Sohn Leon mit seiner ehemaligen Freundin Jennifer.

Exklusiv: Jens Büchner und die Zwillinge – hier spricht Daniela Karabas

TV-Auswanderer Jens Büchner: Es werden Zwillinge! Erste Bilder...

Mit Daniela scheint es dem TV-Auswanderer aber wirklich ernst zu sein. In einem Interview mit der ‚Bild’-Zeitung verriet Jens Büchner nämlich, dass sie seine Traumfrau sei und er offenbar bald „Nägel mit Köpfen“ machen möchte: „Ich liebe sie sehr. Sie ist eine großartige, wundervolle Frau und eine Hammer-Mama.“ Und er fügte hinzu: „Klar will ich Daniela heiraten! Wir bekommen Babys und so eine Frau darf ich nie wieder gehen lassen.“

Mehr: TV-Auswanderer Jens Büchner über Daniela und die großen Pläne 2016

TV-Auswanderer Jens Büchner: Es werden Zwillinge! Erste Bilder...

Neben der Verkündung der frohen Nachricht, gibt es heute Abend bei ‚Goodbye Deutschland’ von Jens Büchner aber auch noch das hier zu sehen:
Jens hat es diesmal ins Land der Pharaonen verschlagen: Eine Modelagentur hat den Mallorca-Auswanderer zur Wahl der Miss Meerjungfrau nach Hurghada eingeladen. Jens im Glück: 24 Frauen warten auf ihn: hübsche Nixen, die sich in verschiedenen Wettbewerben miteinander messen. Auswanderer Jens darf beim Finale in der Jury sitzen und die Siegerin küren. Was wohl seine neue Freundin Daniela dazu sagt? Die ist in der letztes Jahr aufgezeichneten Folge seit ein paar Tagen auf Mallorca und muss ihre Kinder nun an der Schule anmelden. Doch der Neuanfang im fremden Land beginnt mit einigen Tränen… (CS)

Fotos: VOX