Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:49 Uhr

Bachelor Leonard Freier: "Sie darf keine Couch-Potato sein"

Der Bachelor ist wieder da! Ab heute Abend gibt es acht spannende Wochen mit einem Womanizer und gleich 22 Ladies, die ihn angeblich unbedingt erobern wollen. In der ersten Folge der neuen Staffel warten die Frauen unter der Sonne Floridas jedenfalls sehnsüchtig darauf, den Bachelor endlich kennenzulernen.

Bachelor Leonard Freier: "Sie darf keine Couch-Potato sein"

Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die Damen schließlich nacheinander vor der Bachelor-Villa vorfahren und den Berliner Unternehmer das erste Mal sehen. Die erste Nacht der Rosen kann beginnen! Nachdem er einen ersten Eindruck von den Contestantinnen gewinnen konnte, zieht sich der Bachelor für die Entscheidung zurück. Welche der Frauen haben bereits nach wenigen Stunden sein Interesse geweckt und wen wird er schon gleich heute aus der schicken Villa wieder nach Hause jagen?

Der Bachelor: Alles über den Neuen Leonard Freier

Bachelor Leonard Freier: "Sie darf keine Couch-Potato sein"

Zumindest hier erfahren wir schon mal was über seine Vorstellungen. Der 30-Jährige verrät im Gespräch mit dem Hamburger Magazin ‘In’, worauf er bei Frauen achtet: „Sie darf keine Couch-Potato sein.“ Und warum er aktuell gar keine Frau mit nach Hause nehmen kann: „Ich suche dringend eine Kaufimmobilie in Berlin, wohne in einer Übergangswohnung.“ Was Leonard sonst noch wichtig ist: „Treue ist unglaublich wichtig in einer Beziehung, allerdings würde ich sie nach einem Seitensprung nicht unbedingt beenden.“ Ab heute 20.15 Uhr regnet es also wieder rote Rosen bei RTL – und für die eine oder andere Nervensäge bestimmt mit Vase..

Mehr: Der Bachelor 2016 – Diese 22 Ladies treten diesmal an


Ach übrigens: Der Kölner ‘Express’ entlockte Leonard noch dieses kleine “Geheimnis”: „Mir wurde gesagt, die Frauen stehen auf mein Lispeln. Mir ist das gar nicht so bewusst. Ich höre mich selber aber auch nicht sprechen. Ich weiß, dass ich ab und zu mal ein bisschen lispele. Aber mir haben Mädels schon öfter gesagt, dass sie das ganz süß finden.“

Bachelor Leonard Freier: "Sie darf keine Couch-Potato sein"

Bachelor Leonard Freier: "Sie darf keine Couch-Potato sein"

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Gerard Santiago. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de