Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:45 Uhr

Best Dress (290) zum Nachshoppen: Catherine Zeta-Jones in Petrolblau

Zu der Premiere ihres neuesten Films „Dad’s Army“ am Dienstagabend in London erschien Schauspielerin Catherine Zeta-Jones in einer traumhaften Robe von Elie Saab.

Best Dress (290) zum Nachshoppen: Catherine Zeta-Jones in Petrolblau

Bekannt für ihren glamourösen Stil, blieb die Hollywooddiva auch bei diesem Event ihrer Linie treu und wählte ein elegantes und feminines Outfit. Das bodenlange Kleid in einem intensiven Petrolblau betörte mit einem tiefen Dekolleté und einem verführerischen Schlitz im Rock. Normalerweise verzaubert Modeschöpfer Elie Saab mit aufwendigen Kreationen, die meist mit unzähligen Glitzersteinchen bestickt sind. Bei diesem Modell hingegen wurde auf eine schlichte, gerade Note gesetzt. Ein perfekter Schnitt für Catherine, die mit ihrem Look ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

Promotion

Dazu wählte die 46-Jährige silberne Sandaletten und passende Juwelen. Hingucker ihres Outfits ist ein schlangenförmiges Armband, welches die „Chicago“-Darstellerin an ihrem rechten Handgelenk trug. Außerdem entschied sie sich für ein dezentes, nudefarbenes Make-Up und trug ihr dunkles, langes Haar offen und leicht gewellt.

Die schöne Britin präsentierte sich einmal mehr als wahre englische Lady und konnte uns mit ihrem stilsicheren Styling zweifelsfrei verzaubern! (HA)

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: WENN.com