Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:28 Uhr

Schwarzenegger verrät: Fortsetzung von "Conan - Der Barbar" ist fertig

Arnold Schwarzenegger hat stolz die Fertigstellung des Drehbuchs

verkündet. Zudem gab er den neuen Titel der Fortsetzung bekannt. Die Fortsetzung sollte nämlich eigentlich ‘The Legend Of Conan’ heißen, wurde jetzt jedoch zu ‘Conan – The Conquerer’ umbenannt.

Schwarzenegger verrät: Fortsetzung von "Conan - Der Barbar" ist fertig

Der muskelbepackte Conan-Darsteller (auf dem Foto mit Freundin Heather Milligan) verriet gegenüber der Seite ‘The Arnold Fans’: “Ich sitze auf dem Thron für Jahre, Jahrzehnte und plötzlich kommt eine Zeit, in der ich gestürzt werden soll. Diese Geschichte soll erzählt werden und es wird geschehen.” Zugleich verkündete Schwarzenegger, man sei zur Zeit auf der Suche nach dem passenden Filmemacher für die Forsetzung: “Es ist fertig geschrieben und wir suchen gerade nach Regisseuren. Wir gehen die Sache jetzt also ernsthaft an.” Wann die Dreharbeiten beginnen können ist somit noch unklar.

Mehr: Gwyneth Paltrow, Schwarzenegger & Co. feiern in Tirol

Gleichzeitig muss er sich für die Rolle natürlich fit halten und erklärte stolz: “Wenn du jeden Tag trainierst, Rad fährst und dein Workout machst, hast du den Vorteil, dass dich das Alter nicht so beeinträchtigt wie andere. Denn wenn du fit bleibst, drehst du die Uhr zurück. Ich fühle mich großartig und bei meinen letzten Filmen habe ich viele meiner Stunts selbst durchgeführt. […] Ich bin also absolut überzeugt davon, dass ich den ‘Conan’-Film, das Reiten auf Pferden, die Schwertkämpfe und all die Kämpfe hinbekomme.”

Arnold Schwarzenegger

Foto: Starpress/WENN.com