Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:12 Uhr

Eko Fresh ist vom Markt

Eko Fresh ist verheiratet. Der Rapper hat nach nur knapp einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet. “Ja, es stimmt”, bestätigte er gegenüber der ‘Bild-Zeitung’.

 Eko Fresh ist vom Markt

Er schwärmte: “Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das.” Die kleine, private Trauung fand bereits am 15. Januar in einem Kölner Standesamt statt. “Nur die Trauzeugen und wir waren dabei. Danach waren wir schön essen. Eine große Feier wollen wir nachholen, wenn ich beruflich mehr Zeit habe”, so der “Quotentürke” im Interview. Vor dem “glücklichsten Tag seines Lebens” sei der Künstler “meganervös” gewesen, auch wenn er versucht habe, sich “nicht verrückt zu machen”.

Mehr zu “Blockbustaz”: Neue Sitcom mit Eko Fresh und Ferris MC

Zum ersten Mal gemeinsam tauchten die Zwei im November 2014 bei einer Wrestling-Veranstaltung in Frankfurt auf. Damals gaben sich die beiden noch zurückhaltend. Auf die Frage, ob sie ein Paar seien, antwortete die schöne Brünette: “Da müssen Sie ihn Fragen.” Woraufhin Fresh erwiderte: “Das geht niemanden etwas an.” Inzwischen sollte diese Frage allerdings endgültig geklärt sein.

Foto: Starpress/WENN.com