Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:04 Uhr

James Franco: "Alle drei Brüder in einem verrückten Film"

Hollywood-Sahneschnitte James Franco (37) holt erstmals seine beiden Brüder Dave (30) und Tom (35) zusammen vor die Kamera. “Alle drei Franco-Brüder in einem verrückten Film”, postete der Schauspieler und Regisseur auf Instagram.

 James Franco: "Alle drei Brüder in einem verrückten Film"

Die drei sind zusammen eher selten in der Öffentluchkeit zu sehen. James Franco führt bei dem Film ‘The Disaster Artist’ (über den wir schon mehrfach berichteten) Regie und spielt auch die Hauptrolle. Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) und auch Francos Best Buddy Seth Rogen (33) sind ebenfalls an Bord.

Die Handlung dreht sich um den exzentrischen Regisseur Tommy Wiseau, der 2003 mit ‘The Room’ einen der angeblich schlechtesten Filme aller Zeiten drehte. Francos Regieprojekt handelt von der chaotischen Produktion des Films, der inzwischen eine Fangemeinde hat.

 James Franco: "Alle drei Brüder in einem verrückten Film"

Mehr: James Franco im Zottellook – die Nacktgranate der Woche!

Dave Franco spielte unter anderem in den Kinohits ‘Die Unfassbaren – Now You See Me‘, ‘Bad Neighbors’, ’22 Jump Street’ mit. Dave wurde vor allem durch seine Rolle als Cole Aaronson in der US-amerikanischen Sitcom ‘Scrubs’ bekannt. Der eher unbekanntere Tom Franco in ‘Basket Case 2’ und ‘A Peace of History’. Er startete 1990 seine Filmkarriere in dem Comedy-Horrorfilm ‘Basket Case 2’. (dpa/KT)

Fotos: WENN.com/Pacfic Coast News, Instagram