Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:52 Uhr

Video: Vin Diesel verkaufte früher Spielzeug-Haie

Auch ein Vin Diesel (48) musste mal klein anfangen. Seit gestern macht im Internet ein Clip über den ‚Fast and Furious’-Star die Runde, der ihn mal in einer ganz anderen Rolle präsentiert. Das Video aus dem Jahr 1994 zeigt den Schauspieler nämlich als Verkäufer von ‚Street Shark’-Spielzeug-Haien, noch bevor er Promi-Status erlangte.

Video: Vin Diesel verkaufte früher Spielzeug-Haie

Zugegeben, das ganze Spektakel wurde wohl nicht gerade für einen der größten Verkaufssender dargeboten. Zumindest vermittelt der Clip einen solchen Eindruck. Nichtsdestotrotz legt sich Vin Diesel bei seiner ‚Lost Toy Fair Performance’ so richtig ins Zeug. Völlig enthusiastisch möchte er in cooler Lederweste und mit einer Haizahnkette um den Hals seine Ware an den Mann bringen. Dafür stellt er nicht nur jeden Spielzeughai namentlich vor, sondern demonstriert auch sehr anschaulich dessen jeweilige besondere Fähigkeit. Einige passende Wortspiele dürfen bei der Präsentation natürlich auch nicht fehlen. Eines zeigt dieser lustige Clip jedoch bereits deutlich: Hier reift ein großes schauspielerisches Talent an! Wer so überzeugend Spielzeug-Haie anpreisen kann, für den ist doch jegliche Hollywood-Rolle ein Pappenstiel! (CS)

Mehr: Vin Diesel spielt auch mal ’ne Nacht lang durch

Foto: WENN.com