Freitag, 29. Januar 2016, 12:43 Uhr

Angelina Jolie versteckt die Eier auch für Kollegen Jack Black

Angelina Jolie hat einen besonderen Gast. Wenn die Schauspielerin Ostern feiert, ist das Haus mit Ehemann Brad Pitt und ihren sechs Kindern sowieso voll – da kommt es auf ein paar mehr Gäste auch nicht mehr an. Zjm Beispiel Jack Black.

Angelina Jolie versteckt die Eier auch für Kollegen Jack Black

Wie ihr ‘Kung Fu Panda’-Kollege Jack Black nun verriet, darf er sich jedes Jahr auch über eine Einladung zum Fest freuen. “Ich liebe Angelina”, offenbarte der Schauspieler im Interview mit ‘People’. “Ich liebe es, mit ihr abzuhängen. Aber wie bei allen Filmen arbeitest du mit jemandem zusammen und gehst dann nach Hause zu deiner eigenen Familie.” Doch nicht, wenn es nach Jolie geht: “Aber Ostern feiern wir zusammen!”, erklärte die ‘Oscar’-Gewinnerin.

Mehr zu Angelina Jolie: Die Kinder treten nicht in ihre Fußstapfen

Angelina Jolie versteckt die Eier auch für Kollegen Jack Black

Woraufhin Black erwiderte: “Ja, ihr ladet uns ein, das ist super!” Mit seiner Frau Tanya und den gemeinsamen Söhnen Thomas und Samuel werden also jedes Jahr bei den Jolie-Pitts die Eier gesucht – obwohl das alles eigentlich ein großes Rätsel für den Schauspieler ist: “Ich bin Jude, ich verstehe diese ganzen Ostertraditionen nicht so ganz. Aber eines weiß ich: Ostern bei Brad und Angie ist großartig. Die Kinder lieben es, also liebe ich es auch.”

Unser zweites Foto zeigt Hape Kerkeling und Jack Black, die sich im Rahmen der Weltpremiere in Los Angeles trafen. Sie bilden POs deutsche und US-Stimme. ‘Kung Fu Panda 3’ startet am 17. März.

Fotos: FOX