Freitag, 29. Januar 2016, 8:50 Uhr

Brooklyn Beckham als Seelsorger für Rocco Ritchie

Brooklyn Beckham ist Rocco Ritchies Seelsorger. Der Sohn von David und Victoria Beckham kümmert sich derzeit rührend um seinen Freund. Dieser muss mit seinen streitenden Eltern derzeit offenbar einiges durchmachen.

Brooklyn Beckham als Seelsorger für Rocco Ritchie

Das 16-jährige Model hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, für ihn da zu sein. Der verzweifelte Sohn von Guy Ritchie und Madonna versucht derzeit von seiner Mutter loszukommen und mit seinem Vater in London leben zu können. Ein Insider verriet gegenüber der amerikanischen Webseite ‘RadarOnline’: “Brooklyn hilft Rocco dabei, mit diesem schrecklichen Sorgerechts-Streit umzugehen und ist für ihn da, bezüglich seiner Schuldgefühle, er würde seine Mutter und seine Geschwister verletzen. Brooklyn versteht seine Situation und die Komplikationen, die es gibt, wenn man zwei verschiedene Familie in zwei verschiedenen Ländern hat.” Die beiden Jugendlichen kennen sich schon sehr lange. Schon seit ihrer Kindheit sind die Jungs mit berühmten Nachnamen miteinander befreundet.

Der Insider erklärte: “Rocco und Brooklyn sind schon jahrelang Freunde und Brooklyn hat immer als ein Großer-Bruder-Ersatz für Rocoo fungiert. Dieser vergöttert ihn dafür.”

Brooklyn Beckham als Seelsorger für Rocco Ritchie

Fotos: WENN.com