Freitag, 29. Januar 2016, 19:25 Uhr

Brooklyn Beckham wird Starfotograf

Brooklyn Beckham wird die nächste Parfüm-Kampagne von ‘Burberry’ fotografieren. Auf Twitter und Instagram postete der Mädchenschwarm ein Bild von sich mit einer Kamera und schrieb dazu: “Freue mich, die neue @Burberry Kampagne morgen zu fotografieren. Schaut es live auf ihrem Instagram & Snapchat-Account #THISISBRIT”.

Brooklyn Beckham wird Starfotograf

Auch das britische Luxuslabel selbst bestätigte den neuen verantwortungsvollen Job des smarten, erst 16-Jährigen. Mit Brooklyn wurde nun schon der zweite Sohn von David und Victoria Beckham engagiert, um für die Modemarke zu werben. Auch der dreizehnjährige Romeo war schon in einer Reihe von Kampagnen für das Fashion-Unternehmen zu sehen, nachdem er 2012 sein Modeldebüt gegeben hatte. Dass sein älterer Bruder nun lieber hinter statt vor der Kamera steht, sollte eigentlich nicht überraschend kommen.

Mehr: Brooklyn Beckham als Seelsorger für Rocco Ritchie

Auf Instagram versorgt er seine fast sechs Millionen Follower regelmäßig mit Fotografien, Selfies und Schnappschüssen, die seine künstlerischen Ambitionen verraten. Im Oktober hatte er im Interview mit der ‘Miss Vogue’ verraten, “eine sehr große Leidenschaft für Fotografie und Film” zu haben und sich karrieremäßig “alle Optionen offen” zu halten. Man darf also gespannt sein, welchen Weg das Multitalent einschlagen wird.

Übrigens postete der selfieverliebte junge Mann auch ein Foto von seiner neuen Frisur namens ‘Man Braid’. Darum handelt es sich um Flechtzöpfe – ein neuer Trend unter Hipster-Männern…

Foto: WENN.com