Freitag, 29. Januar 2016, 21:39 Uhr

Colin Farrell: Hat er eine neue Freundin?

Hollywoodstar Colin Farrell (39) könnte nach langer Zeit wieder eine Herzensdame gefunden haben. Das berichtet das US-Klatschportal ‚Socialite Life’ und kann auch gemeinsame Bilder mit der attraktiven „mysteriösen Brünetten“ vorweisen.

Colin Farrell: Hat er eine neue Freundin?

Am Mittwoch sollen die beiden zusammen in einem Restaurant in West Hollywood zu Mittag gegessen haben. Die Bilder zeigen das angebliche Paar, wie sie händchenhaltend die Örtlichkeit wieder verlassen. Es macht also wirklich den Anschein, als ob der Schauspieler endlich wieder in einer glücklichen Beziehung wäre. Seit der 39-Jährige sich 2010 von seiner Ex-Freundin Alicja Bachdela trennte, wurde er nicht mehr offiziell mit einer Frau in Verbindung gebracht. In einem früheren Interview verriet er dann auch, dass er sich anscheinend seit vier Jahren nicht mehr mit einer Dame verabredet hätte. Diese Zeit habe er stattdessen dazu genutzt, sich ganz auf seine zwei Söhne James (12) und Henry (6) zu konzentrieren und ihnen jegliche Aufmerksamkeit zu widmen.

Mehr: Colin Farrell verrät seine Duft-Vorlieben

Zum Schauspielern ist er aber glücklicherweise auch noch gekommen. Ab dem 17. November wird Colin Farrell nämlich neben Eddie Redmayne (34) im ,Harry-Potter’-Spin-Off ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’ zu sehen sein…(CS)

Foto: WENN.com