Freitag, 29. Januar 2016, 16:31 Uhr

Daniela Katzenberger trägt jetzt auch obenrum kurz

Gestern überraschte Daniela Katzenberger (29) ihre Fans auf Facebook mit einem ganz neuen Look. Ihre lange blonde füllige Haarpracht (bei der mit Extensions nachgeholfen wurde) gehört ab jetzt offenbar der Vergangenheit an.

Daniela Katzenberger trägt jetzt auch obenrum kurz

Nun heißt es stattdessen: Willkommen moderne Bob-Frisur! Als vielbeschäftigte Mutter von Töchterchen Sophia (fünf Monate) ist die doch gleich viel praktischer und macht sicher nicht mehr so viel Arbeit. Und genau das soll wohl auch der Grund für die radikale Typveränderung gewesen sein. Daniela Katzenberger, berühmt auch für ihre sexykurzen Kleidchen, verriet nämlich gegenüber der ‚Bild’-Zeitung: „Es war nicht wirklich geplant, sondern mehr spontan. Meine Tochter Sophia liebt es mit Mamas Haaren zu spielen. Leider hatte sie gestern erst wieder drei meiner Extensions in der Hand. Da wusste ich, es ist Zeit für einen kurzen Prozess.“

Mehr: Daniela Katzenberger gibt auf

Der neue Kurzhaarfrisuren-Look kann sich doch aber wirklich, wirklich sehen lassen und steht der 29-Jährigen sehr gut zu Gesicht. Das meint übrigens auch ihr Verlobter Lucas Cordalis (43). Der soll sich nämlich „über eine neue Frau an seiner Seite freuen“, wie Daniela Katzenberger dem Blatt verriet. (CS)


Foto: Facebook