Freitag, 29. Januar 2016, 10:46 Uhr

Robbie Williams zurück zu Take That?

Robbie Williams will zurück zu ‘Take That’. In diesem Jahr feierte die Boygroup ihr 25-jähriges Jubiläum. Die verbliebenen Bandmitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald planen zu diesem Anlass mehrere Auftritte und eine TV-Doku – doch werden sie vielleicht sogar wieder zu fünft auftreten?

Robbie Williams zurück zu Take That?

Laut Informationen des britichen ‘Mirror’ will Robbie Williams wieder mit an Bord hüpfen – und sogar Jason Orange mit hinaufziehen. “Robbie sagt, er würde zurückkommen und wieder auftreten”, so ein Insider gegenüber dem Blatt und fügte hinzu: “Er hat seinen Frieden mit der Band geschlossen und will ihnen dabei helfen, ihrem kometenhaften Aufstieg zu gedenken.” Er und Barlow sollen nun auch an Orange, der die Band 2014 verlassen hatte, herangetreten sein. Eigentlich hatte der verkündet, sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen zu wollen. Doch nun habe der 45-Jährige zumindest zugestimmt, das Jubiläum mit der Band zu feiern. Ob er allerdings auch bei den Live-Auftritten dabei ist, ist unklar. Bis dahin wird die dreiköpfige Besetzung 2016 durch Großbritannien touren und dabei auch ganze zehn (!) Mal Halt in der Londoner O2-Arena machen. Na in good old England läufts für die Band halt noch wie geschmiert…

Mehr zu Take That: Wird das hier der letzte Versuch, die USA zu erobern?

Foto: WENN.com