Sonntag, 31. Januar 2016, 11:32 Uhr

Lionel Richie wurde schlank durch Tochter Nicole

Lionel Richie verdankt seine gute Figur Tochter Nicole. Der 66-jährige Sänger fühlt sich besser als je zuvor, verrät jedoch, dass das rebellische Benehmen seiner Tochter Nicole während ihrer Jugendzeit ihm früher zu seiner guten Figur verhalf.

Lionel Richie wurde schlank durch Tochter Nicole

“Ich gebe dir Nicole als Tochter und du wirst schlagartig abnehmen”, scherzte Richie. “Ihre Teenager-Jahre bis Anfang zwanzig haben mich fast umgebracht.” Nicole ist heute Mutter zweier Kinder und glücklich mit Joel Madden verheiratet. Noch vor einigen Jahren sorgte das jetzt so gesittet wirkende It-Girl jedoch regelmäßig für Schlagzeilen. 2002, 2003 und 2006 wurde die Tochter des Sängers festgenommen und musste 2007 sogar 82 Minuten im Gefängnis verbringen, als sie nach dem Konsum von Marihuana und Vicodin hinterm Steuer erwischt wurde. Richies zweite Tochter, das 17-jährige Model Sofia, die er mit Ehefrau Diane Alexander großgezogen hat, hat sich bisher noch nichts zu schulden kommen lassen und der Musiker hofft, dass das so bleibt.

Lionel Richie wurde schlank durch Tochter Nicole

Mehr zu Lionel Richie: Duett mit Adele kommt

In einem Interview mit den ‘New York Daily News’ scherzte Richie: “Ich habe eine Waffe. Ich mache Patrouille. Ich habe ihr gesagt ‘Nicole hat schon versucht, mich umzubringen. Geh zu ihr und rede mit ihr und dann lass es bleiben. Das ist alles. Tu mir das nicht an, denn ich werde mit der Zeit älter und schwächer’.”

Fotos: WENN.com, acific Coast News/WENN.com