Adele und ein neuer Facebook-Hit: Dieser 11-jährige Knirps singt besser!

Montag, 01. Februar 2016, 21:05 Uhr

Cover-Versionen von Adeles (27) Hit ‚Hello’ kursieren zahlreiche im Netz. Mit derzeit über 23 Millionen Facebook-Aufrufe erregt momentan eine Neue aber riesige Aufmerksamkeit.

Adele und ein neuer Facebook-Hit: Dieser 11-jährige Knirps singt besser!

Und die stammt dieses Mal nicht von einem jungen Teenager-Mädchen, sondern von einem 11-jährigen Jungen! Tryzdin Grubbs heißt das junge Gesangstalent aus Ohio, der eine beeindruckende Performance von ‚Hello’ hinlegt. Obwohl man ihm seine Nervosität in dem Clip anmerkt, überzeugt der 11-Jährige mit einem wirklich kräftigen Organ und einer glasklaren Stimme. Im Video steht seiner Zuhörerschaft ihre Überraschung und Begeisterung über das Musiktalent deutlich ins Gesicht geschrieben. Und nicht nur denen, wie die über 23 Millionen Facebook-Aufrufe klar zeigen.

Mehr: Walk Off the Earth: So haben wir Adeles „Hello“ auch noch nicht gehört

In diversen Kommentaren ist da sogar zu lesen, dass die Performance von Tryzdin Grubbs manche sogar zu Tränen gerührt hätte. Andere berichten wiederum über „Gänsehaut“, die der Junge bei ihnen auslöste. Und auch über eines sind sich die meisten sicher: „Irgendwann wird er ein Star sein.“ Eine Userin war außerdem völlig überzeugt, dass auch Superstar Adele bei solch einer Performance vor Rührung weinen müsse.

Ob die Sängerin den Clip schon gesehen hat und sie dadurch zu Tränen gerührt war, ist bisher leider noch nicht bekannt…(CS)

Adele und ein neuer Facebook-Hit: Dieser 11-jährige Knirps singt besser!

Foto: Facebook