Dienstag, 02. Februar 2016, 18:13 Uhr

Aidan Turner: Briten küren ihn zum Sexiest Man

Aidan Turner ist also der ‘Sexiest Man’ 2016. Der Schauspieler ist der bestaussehendste Mann der Welt. Der nackte Oberkörper des ‘Hobbit’-Darstellers flimmert derzeit immer öfter über die britischen Fernseh-Bildschrime.

Aidan Turner: Briten küren ihn zum Sexiest Man

In dem Drama ‘Poldark’ stellt er den Bauern Ross Poldark dar, der in seine Heimat in Cornwall zurückkehrt und dort die alte Farm seiner Eltern – meist wenig bekleidet – wieder instand setzt. Das gefällt zumindest den Leserinnen der britischen Ausgabe des Magazins ‘Glamour’ so sehr, dass sie den 32-Jährigen zum größten Frauenschwarm gekürt haben. Damit schlägt der Ire nicht nur die Teenie-Stars Zayn Malik und Harry Styles, sondern auch britische Hollywoodgrößen wie Tom Hiddleston und Henry Cavill. Am Ende der Liste tummeln sich überrraschenderweise die berühmten Herzensbrecher wie Leonardo DiCaprio (Platz 81), George Clooney (Platz 91) und Brad Pitt (Platz 95).

Die Männer, die einst Frauenherzen höher schlagen ließen, mussten nun für Frischfleisch Platz machen. In diesem Jahr besteht die Liste nicht nur aus Schauspielern und Sängern, sondern auch aus Athleten und sogar Bloggern. Über 340.000 Stimmen wurden bei der diesjährigen Abstimmung abgegeben.

Mehr: Sind das hier New Yorks heißeste Taxifahrer?

Aidan Turner: Briten küren ihn zum Sexiest Man

Die Top Ten der ‘Sexiest Men’ des britischen Glamour-Magazins:
1. Aidan Turner
2. Jamie Dornan
3: Tom Hiddleston
4: Henry Cavill
5: Zayn Malik
6: Harry Styles
7: Justin Bieber
8: Robert Pattinson
9: Matt Bomer
10: Prince Harry

Foto: WENN.com