Mittwoch, 03. Februar 2016, 21:46 Uhr

Kourtney Kardashian und Scott Disick: Alles zurück auf Anfang?

Haben sich Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (36) und ihr Ex-Lebensgefährte Scott Disick (32) wieder versöhnt? Diesen Eindruck erwecken zumindest neue Fotos des ehemaligen Paares, auf denen sie sich umarmen und ganz harmonisch miteinander aussehen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick: Alles zurück auf Anfang?

Die britische ‚Daily Mail’ kann unter anderem mit den entsprechenden Bildern aufwarten, die von einem gestrigen Shopping-Trip bei ‚Williams-Sonoma’ in Calabasas (Kalifornien) stammen. Bei ihrer Einkaufstour wurden die beiden von Matriarchin Kris Jenner (60) begleitet, die Disick erstaunlicherweise sehr freundlich mit einem Wangenküsschen begrüßte. Alles in allem also eine übertrieben harmonische Szenerie, die man da gestern vorfand. Daher spekulierten einige Fans auch, dass das Ex-Paar möglicherweise eine standesamtliche Trauung in dem Laden organisiert hätte, um schlussendlich doch noch zu heiraten. Ein sehr romantischer Einfall, wenn man bedenkt, dass ‚Williams-Sonoma’ für seine speziellen Kochutensilien und diverse andere Haushaltswaren bekannt ist.

Eine anonyme Quelle dementierte diese Spekulationen dann auch gegenüber der ‚Daily Mail’. Demnach hätte sich das Trio anscheinend nur (ganz harmlos) nach Küchenutensilien für Scott Disicks neues Heim umgesehen.

Das ganze Szenario wäre zugleich für die US-Reality-TV-Show ‚Keeping Up With the Kardashians’ gefilmt worden. Ob die bemerkenswert gute Laune aller Beteiligten nur für die Kameras aufgesetzt war, bleibt derzeit ein Rätsel. Gerüchte über eine mögliche Versöhnung der 36-Jährigen mit ihrem Ex-Lebensgefährten gibt es bereits seit einiger Zeit. Erst am Freitag (29. Januar) postete die Schwester von Kim Kardashian (35) auf Instagram ein Foto, dass die beiden zu früheren, noch glücklichen Zeiten zeigt. Dazu kommentierte sie: „Zusammen mit dem Baby-Daddy, bevor er ein Baby-Daddy war.“ Das hört sich jedenfalls danach an, als ob momentan kein böses Blut zwischen dem Paar herrscht, das drei gemeinsame Kinder hat. Ob die beiden nach der Trennung letzten Juli und dem Alkoholentzug von Scott Disick in einer Klinik in Malibu wieder zueinandergefunden haben, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com