Mittwoch, 03. Februar 2016, 13:20 Uhr

Nina Eichinger wird zum ersten Mal Mama

Nina Eichinger erwartet ihr erstes Kind. Die Moderatorin und Tochter von Filmproduzent Bernd Eichinger ist seit mehreren Jahren mit ihrem Verlobten, den sie aus der Öffebntlichkeit heraushält, zusammen.

Nina Eichinger wird zum ersten Mal Mama

Nun soll für das Paar Nachwuchs anstehen, wie die ‘Bunte’ zuerst erfahren haben will. Ihre Agentur bestätigte heute entsprechende Medienberichte. “Wir freuen uns wirklich sehr”, werden Eichinger und ihr Verlobter auf ‘Bild.de’ zitiert. Laut den Informationen des Boulevardblattes soll das Baby im Sommer dieses Jahres das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht des Kindes ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Vor zwei Jahren hatte die Blondine bereits in einem Interview gestanden, dass sie irgendwann unbedingt einmal Kinder haben möchte. Dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung gegangen zu sein. Eichinger ist dem deutschen Publikum vor allem als Moderatorin ein Begriff. Die 34-Jährige stand bereits für das ‘ZDF’ und ‘MTV’ vor der Kamera und war in der siebten Staffel gemeinsam mit Dieter Bohlen und Volker Neumüller Jurymitglied bei ‘Deutschland sucht den Superstar’. Ihr Vater, der bekannte und finanziell erfolgreiche Filmproduzent Bernd Eichinger, war 2011 im Alter von 61 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Foto: AEDT/WENN.com