Mittwoch, 03. Februar 2016, 20:15 Uhr

Sind Nick Jonas und Lily Collins ein Paar?

Popstar Nick Jonas (23) und Schauspielerin Lily Collins (26) sollen angeblich ein Paar sein. Das berichtet die Zeitschrift ‚Us Weekly’ und beruft sich dabei auf „mehrere angebliche Quellen“.

Sind Nick Jonas und Lily Collins ein Paar?

Demnach wären der Sänger und die Tochter von Phil Collins (65) offenbar schon lange Jahre befreundet und es hätte sich nun anscheinend mehr daraus entwickelt. Offenbar sollen die beiden am 20. Januar zusammen beim Bowling in Los Angeles gesichtet worden sein. Dabei hätten sie einem angeblichen Zeugen zufolge „die ganze Zeit gelacht.“ Eine Woche später sollen die Zwei sogar schon einen gemeinsamen Urlaub verbracht haben. Dabei hätten sie sich anscheinend für das bekannte kalifornische Ski-Resort Mammoth Mountain entschieden.

Mehr: Nick Jonas und neue aufregende Gerüchte

All diesen Spekulationen entgegen berichtet aber eine andere angebliche Quelle, dass die Beziehung der beiden ganz harmlos wäre: „Nick mag Lily wirklich. Aber er ist Single und hat einfach Spaß. Momentan ist es keine exklusive Geschichte.“ Der Sänger scheint also seinem Prinzip treu zu bleiben. Denn auch mit Schauspielerin Kate Hudson (36) wurde ihm in den letzten Monaten nur eine angebliche lockere Affäre nachgesagt, die aber bisher nicht bestätigt wurde. (CS)

Sind Nick Jonas und Lily Collins ein Paar?

Fotos: WENN.com