Mittwoch, 03. Februar 2016, 18:39 Uhr

Zayn Malik: Teaser zu neuem Song „Late Nights“

Vor ein paar Tagen erst veröffentlichte Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik (23) seine Debütsingle ‚Pillowtalk’. Der Song entpuppte sich sofort als Riesenhit und erreichte in 60 Ländern die Spitzenposition der iTunes-Charts.

Zayn Malik: Teaser zu neuem Song „Late Nights“

Und es scheint gerade so, als könne der Sänger es kaum erwarten, seinen Fans sämtliche neue Songs zu präsentieren. Gestern veröffentlichte der Freund von Model Gigi Hadid (20) nämlich schon einen kurzen Teaser zum neuen Track ‚Late Nights’. Dazu präsentierte er sich mit nacktem, tätowierten Oberkörper und bewegte seinen Kopf ganz angeregt zu der Musik. Und diesem kurzen Teaser nach zu urteilen, könnte sich der Song wiederum als Hit herausstellen. Ob ‚Late Nights’ tatsächlich die zweite Auskopplung aus Zayn Maliks voraussichtlich im März erscheinenden Album ‚Mind of Mine’ sein wird, ist noch unklar.

Mehr: Zayn Malik wollte schon immer bei One Direction raus

Der Song soll jedenfalls von vielversprechenden Produzenten stammen, nämlich dem Musikerteam Make You Know Love und Alan Sampson. Letzterer hat auch schon mit solch renommierten Künstlern wie Craig David (34), Jay Sean (36) und Idris Elba (43) zusammengearbeitet. Für seine Solo-Debütplatte ‚Mind of Mine’ konnte Zayn Malik übrigens aus einer Menge Songs auswählen. Wie er nämlich im Interview mit dem Ex-BBC 1-Radiomoderator Zane Lowe (42) verriet, hätte er dafür etwa 47 Tracks geschrieben. Von denen sollen es wohl immerhin noch 17 oder 18 Songs auf das Album geschafft haben. Ein langer Hörgenuss für seine Fans ist demnach also garantiert…(CS)

Foto: SonyMusic