Donnerstag, 04. Februar 2016, 20:03 Uhr

GNTM: Saskia tritt als 18-jährige Mutter an - Das Video

Schon mit 16 wurde Saskia Mutter. Nun zeigt sich die 18-Jährige  1,81m große Hannoveranerin bei ‘Germany’s next Topmodel’. Angeblich will sie bis zwei Stunden vor der Geburt nichts von ihrer Schwangerschaft gewußt haben! Das ist doch der Paukenschlag, den die Show braucht!

GNTM: Saskia tritt als 18-jährige Mutter an - Das Video

Sie habe nicht nur die Pille genommen, auch ihre Tage waren nicht ausgeblioeben. Und selbst das allmählich steigende Körpergewicht habe sie nicht überrrascht, verriet sie der ‘Bild’-Zeitung. “Das war für mich nicht ungewöhnlich, weil ich schon mal 20 Kilo mehr gewogen hatte.”

Dazu verriet die ‘ProSieben’: “Ich bin mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gekommen, weil ich gedacht habe, ich habe etwas mit dem Magen und zwei Stunden später war mein Kind da”. Dies sei für sie und den jungen Vater zwar ein Schock gewesen, aber immerhin: die beiden sind noch immer zusammen! “Meine Familie hat mich direkt unterstützt, ich konnte auch weiter zur Schule gehen.”, so Saskia über die schwere Zeit. Brei ‘Germany’s next Topmodel’ wollte sie eigentlich schon länger teilnehmen, doch die Pläne wurden durch den überraschenden Familienzuwachs mit Sohnematz Ben auf Eis gelegt.

Mehr: Michael Michalsky will ab heute Abend knallhart durchgreifen

Durch diese Zeit weiß sie jedenfalls, dass sie in gewissen Situationen lieber ruhig bleiben sollte, als einen Streit anzufangen. So wird Saskia (Hobbies: Tennis und Backen) wohl nicht durch Zickereien auffallen. Nun erklärte sie über ihre Teilnahme bei GNTM: “Ich will es einfach versuchen, schauen, ob ich Potenzial habe. Durch mein Kind bin ich erwachsener geworden, dadurch kann ich vieles besser machen.”


Foto: ProSieben/ Claudia Hofmair