Donnerstag, 04. Februar 2016, 15:12 Uhr

Sind Rita Ora und Gerard Butler jetzt ein Paar?

Zwischen Popstar-Granate Rita Ora (25) und ‚Olympus Has Fallen’-Schauspieler Gerard Butler (46) soll anscheinend etwas laufen. Das berichtet zumindest die Zeitschrift ‚Us Weekly’. Ein angeblicher „Insider“ verriet, dass es am 17. Januar offenbar zu einem intimen Stelldichein in einem West-Hollywood-Hotel gekommen wäre.

Sind Rita Ora und Gerard Butler jetzt ein Paar?

Zuvor hätten sich die beiden im hoteleigenen Restaurant aber noch ein trautes Abendessen gegönnt. Ein angeblicher Zeuge erzählte: „Sie haben Wein getrunken und Rita umarmte ihn, als er nach einem Break wieder zurück an den Tisch kam.“ Ganz der Gentleman, habe natürlich Gerard Butler am Ende die Rechnung übernommen. Völlig abwegig wäre eine Affäre zwischen ihnen nicht, nachdem beide schon einige Zeit Single sein sollen.

Mehr: Rita Ora öffnet hier rotzfrech die Bluse

Mediengerüchten zufolge hätte sich der Schauspieler anscheinend vor Kurzem von seiner Freundin Morgan Brown getrennt. Bestätigt wurden diese Spekulationen bisher aber nicht.

Sind Rita Ora und Gerard Butler jetzt ein Paar?

Rita Ora dagegen wurde im Oktober letzten Jahres mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker (40) in Verbindung gebracht. Das angebliche Paar soll sich aber nach kurzer Zeit wieder getrennt haben.

Dem Promiportal ‚E Online’ zufolge hätten die US-Medien den beiden aber offenbar zu voreilig etwas angedichtet. Demnach sollen die Zwei anscheinend „nur Freunde“ sein und „nichts Romantisches“ zwischen ihnen laufen. Das verriet ein angeblicher enger Vertrauter der beiden: „Sie kennen sich schon eine Weile. Sie haben nur zusammen zu Abend gegessen. Da lief nicht mehr.“ Alle, die hier also schon ein neues Hollywood-Traumpaar erhofft hatten, werden demnach also leider enttäuscht…(CS)

Fotos: WENN.com