Donnerstag, 04. Februar 2016, 11:05 Uhr

Taylor Swift kommt mit Spiele-App

Taylor Swift tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian. Die Sängerin bringt ihre eigene Spiele-App auf den Markt. Gemeinsam mit den Machern des Spiels des Reality-TV-Stars bastelt die 26-Jährige an ihrer eigenen Version.

Taylor Swift kommt mit Spiele-App

‘Glu’-Boss Niccolo de Masi erklärte in einem offiziellen Statement. “Ich freue mich sehr, Taylor Swift, eine prämierte Sängerin, Musikerin und Songschreiberin, in der ‘Glu’-Familie willkommen zu heißen. Wir wissen, dass Taylor und ihre weltweite Anhängerschaft eine neue und hochentwickelte Spielerfahrung erwarten. ‘Glu’ fühlt sich genauso verpflichtet, ein nie dagewesenes Spiel zu designen, das Taylors einzigartige Kreativität ausdrücken wird. Deshalb werden wir auch die benötigte Entwicklungszeit nutzen, um sicherzustellen, dass das auch erreicht wird.”

Mehr: Foto mit Taylor Swift und Calvin Harris – „Romantisches Dinner mit Mom und Dad“

Damit hat sich die ehrgeizige ‘Shake It Off’-Interpretin zumindest ein Ziel für dieses Jahr gesteckt. Denn eigentlich wollte sie es etwas langsamer angehen: “Worauf ich mich 2016 besonders freue ist, nicht zu wissen, was als nächstes kommt”, offenbarte sie in einem Interview und fügte hinzu: “Ich habe meine Karriere immer ein oder zwei Jahre im Voraus geplant, aber das mache ich nicht mehr. ‘1989’ war ein großes Kapitel in meinem Leben und in meiner Karriere, aber es ist ein aufregender Gedanke, dass sich meine Geschichte nun für eine Weile selbst schreibt.”

Foto: WENN.com