Donnerstag, 04. Februar 2016, 17:38 Uhr

Ungeschminkt: Jennifer Lopez zeigt sich hier im Bett mit Casper Smart

In einem neuen Dubsmash-Clip zeigt sich Latina Jennifer Lopez (46) nun mit ihrem Toyboy Casper Smart (28) im Bett und „oben ohne“! Allen, die sich nun möglicherweise schon auf ein Sex-Video gefreut haben sei leider gesagt: Nein, so weit treibt es die Sängerin aber doch nicht.

Ungeschminkt: Jennifer Lopez zeigt sich hier im Bett mit Casper Smart

„Oben ohne“ bedeutet in diesem Fall nämlich „nur“ vollkommen ohne Make-Up. Und das kostet manche Promi-Damen ja bekannterweise schon ziemliche Überwindung. Der guten Laune des Wieder-Paares nach zu urteilen, kommt Jennifer Lopez mit ihren „natürlichen Look“ aber offenbar ganz gut zurecht. Und das kann sie auch, denn ihre 46 Jahre sieht man ihr bei ihrem jugendlichen Aussehen gar nicht an! Der lustige Clip, den Casper Smart gestern auf Instagram postete, zeigt die beiden bei ihrer ganz eigenen Interpretation des Vine-Hits ‚White Girl’s Anthem’.

Darin spielen unter anderem Starbucks, Chipotle und Yogahosen eine Rolle, wobei die Begriffe von Lopez mit einem langen „Yeeeeees“ quittiert werden. Dazu verstellt die Latina ihre Stimme und schneidet unglaublich lustige Grimassen. Da bleibt vermutlich bei keinem ein Auge trocken.

Dem Clip nach zu urteilen, scheint sich das Paar richtig gut zu verstehen. Und auch Choreograph Casper Smart verriet kürzlich in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight’, dass er total begeistert von seiner Freundin wäre. Er bezeichnete sie sogar als „Wonder Woman“, weil sie so viele Dinge auf einmal manage. Derzeit tritt Lopez mit ihrer ‚All I Have’-Show in Las Vegas auf, spielt in der US-TV-Krimiserie ‚Shades of Blue’ mit und ist zudem noch bei ‚American Idol’.

Der 28-Jährige würde ihr bei all dem aus der Ferne mit Rat und Tat zur Seite stehen. „Sie hilft mir und ich helfe ihr“, so der Choreograph im Interview. Obwohl sich das Wieder-Paar anscheinend so gut versteht, möchte Jennifer Lopez offenbar – wie berichtet – nicht noch einmal heiraten. Mal schauen, wie lange die Latina diesen Vorsatz wirklich durchhält…(CS)

Ungeschminkt: Jennifer Lopez zeigt sich hier im Bett mit Casper Smart