Donnerstag, 04. Februar 2016, 8:58 Uhr

Vin Diesel: Das sind die Starttermine der "Fast and Furious"-Filme

Vin Diesel gab bekannt, wann mehr Filme mit ihm in die Kinos kommen. Der Schauspieler nutzte seinen Instagram-Account um die ‘Fast & Furious’-Fans sehr glücklich zu machen. Am Mittwoch (3. Februar) postete der muskelbepackte Star ein Bild.

Vin Diesel: Das sind die Starttermine der "Fast and Furious"-Filme

Auf dem weiß auf schwarz stand: “2 Jahrzehnte, 10 Filme, 1 Saga – 8: 14. April 2017 – 9: 19. April 2019 – 10: 2. April 2021.” Somit dürfte der Action-Film-Darsteller die nächsten Jahre gut ausgebucht sein, schließlich ist er einer der Hauptdarsteller des beliebten Franchises. Der 48-Jährige bestätigte bereits, dass es für die bekannten Auto-Streifen auf das Ende zugeht. Nach dem letzten Teil ‘Fast & Furious 7’, der stolze 1,3 Milliarden Euro einspielte, ist noch eine Trilogie als Abschluss der Saga geplant. Bis jetzt ist noch nichts über den Inhalt der besagten Filme bekannt. Nach dem Tod des Hauptdarstellers Paul Walker haben die Produzenten der neuen Teile eine große Lücke zu füllen: Der 2013 in einem Autounfall Verstorbene war der Star in insgesamt sechs der sieben bisher erschienen Filme.

Mehr im Video: Vin Diesel verkaufte früher Spielzeug-Haie

Foto: WENN.com