Freitag, 05. Februar 2016, 11:16 Uhr

Katy Perry und Orlando Bloom: Also doch ein neues Traumpaar in Sicht?

Katy Perry und Orlando Bloom turteln offenbar wie verrückt. Die Sängerin und der Schauspieler wurden gerade am Mittwoch bei einem Abendessen im ‘Sunset Tower Hotel’ in Los Angeles dabei beobachtet, wie sie einen kuscheligen Abend miteinander verbrachten.

Katy Perry und Orlando Bloom: Also doch ein neues Traumpaar in Sicht?

Die beiden waren allerdings nicht allein, so feierten auch Jennifer Aniston und Jason Bateman den Geburtstag der Produzentin Aleen Keshishian. Ein Insider erzählte: “Orlando und Katy hatten dieses frischverliebte an sich. Sie kuschelten und flirteten die ganze Nacht miteinander.” Ein anderer Insider gab laut ‘Page Six’ an, dass sich die Stars seit den Golden Globes daten, dort kamen sie sich erstmals sehr nahe. Einem Insider zufolge habe Bloom der Sängerin mehrfach ins Ohr geflüstert und dabei ihren Rücken berührt.

Mehr zu Orlando Bloom: Hauptrolle in Missbrauchsdrama „Romans“

Katy Perry und Orlando Bloom: Also doch ein neues Traumpaar in Sicht?

Die beiden hätten gemeinsam am Rande der Party gestanden, Moët Champagner getrunken und heftig geflirtet, bevor sie gemeinsam gegangen seien. Er habe immer wieder tief in den Ausschnitt von Perry geschaut. Die Sängerin habe offensiv geflirtet und sei seinem Charme verfallen. Angeblich habe sich das Paar sogar geküsst, bevor sie die Party verließen.

Fotos: WENN.com