Ben Stillers Tochter Ella: Wer ist schon Justin Bieber?

Samstag, 06. Februar 2016, 20:24 Uhr

Ben Stillers Tochter war alles andere als beeindruckt davon, dass ihr Vater mit Justin Bieber gedreht hat. Der kanadische Sänger bringt Mädchen weltweit zum Kreischen, doch bei der 14-jährigen Ella hat der Charmebolzen keine Chance.

Ben Stillers Tochter Ella: Wer ist schon Justin Bieber?

Dies verriet ihre Mutter Christine Taylor (siehe Foto) bei der Premiere des neuen Films ‘Zoolander No. 2’ am Donnerstag in London: “Unsere Tochter ist fast vierzehn, aber von allen Vierzehnjährigen auf dem Planeten ist sie die einzige, die sagt: ‘Papa, ich kapier’s, jeder liebt Justin Bieber, aber ich bin keiner von ihnen.'” Stattdessen ist es ein ganz anderer Star, der das Herz des Teenagers höher schlagen lässt – nämlich Benedict Cumberbatch: “Lasst uns gar nicht damit anfangen. Ella, unsere Tochter, ist besessen von ‘Sherlock’, besessen von Benedict. Daher stieg Bens Glaubwürdigkeit in gewaltigem Ausmaße an, als sie herausgefunden hat, dass Benedict in dem Film mitspielt.”

Der Brüller: Ben Stiller und Owen Wilson posieren im Schaufenster

Die neue Komödie des ‘Nachts im Museum’-Darstellers startet am 18. Februar in den deutschen Kinos. Darin kämpft er als Fashion-Victim Derek Zoolander wieder einmal gegen gemeingefährliche Kriminelle, die ausgerechnet die schönsten Menschen der Welt auf ihre Abschussliste gesetzt haben – darunter tragischerweise auch Justin Bieber. Cumberbatch ist in der Rolle als geschlechtsloses Transgender-Model All zu sehen.

Foto: WENN.com