Samstag, 06. Februar 2016, 19:46 Uhr

Elizabeth Hurley: "Ich wünschte, ich würde öfter ins Fitnessstudio gehen"

Elizabeth Hurley würde gerne öfter ins Fitnessstudio gehen. Die 50-jährige britische Schauspielerin kann nicht mehr einfach so eine Tüte Gummibärchen verdrücken, ohne die Folgen zu spüren und trainiert deshalb regelmäßig, wenn sie zuhause im englischen Gloucestershire ist.

Elizabeth Hurley:  "Ich wünschte, ich würde öfter ins Fitnessstudio gehen"

“Ich wünschte, ich würde öfter ins Fitnessstudio gehen, aber das mache ich einfach nicht”, ärgert sich der Filmstar. “Wenn ich auf dem Land bin, mache ich lange Spaziergänge mit meinen Hunden und setze mich nicht wirklich hin. Aber ich kann nicht einfach eine ganze Packung Doughnuts essen, wenn ich Lust darauf habe – schade.”

Hurley, die den 13-jährigen Sohn Damian mit Ex-Freund Steve Bing großzieht, gibt zu, dass sie gern kalorienreich nascht, jedoch in Maßen, da sie abnehmen einfach zu “anstrengend” findet. Gegenüber der britischen ‘Star’ verriet sie: “Schönheit und Gesundheit sind miteinander verbunden. Seit ich Mutter geworden bin, mache ich mir sehr viele Gedanken über gesundes Essen. Ich esse Süßigkeiten, aber ich weiß, dass es anstrengend ist, Pfunde zu verlieren, wenn man etwas zugenommen hat.”

Foto: WENN.com