Samstag, 06. Februar 2016, 13:35 Uhr

Jennifer Aniston erzählt Justin Theroux ständig Witze

Jennifer Aniston erzählt ihrem Gatten Justin Theroux gerne Witze. Der 44-jährige Schauspieler hat die ehemalige ‘Friends’-Darstellerin im August letzten Jahres geheiratet und die Ehe der beiden ist noch genauso frisch und aufregend wie am ersten Tag.

Jennifer Aniston erzählt Justin Theroux ständig Witze

Gegenüber dem britischen Magazin ‘Loaded’ verriet der Hollywood-Schönling: “Es ist ein Lacher pro Minute. Wenn wir eine Phase haben, macht es richtig Spaß. Es gab schon ein paar Male, an denen ich vor Lachen auf dem Boden kniete und andersherum. Es gab tatsächlich ein Mal, an dem sie so witzig war, dass ich auf die Knie fiel. Also ja, es macht Spaß bei uns.”

Und nicht nur ihre Späßchen haben dem Paar die letzten fünf Jahre versüßt, auch das Sexleben der beiden Stars soll großartig sein. Ein Insider verriet: “Sie sagt, dass ihr Sexleben alle Rekorde bricht, denn Justin ist sehr abenteuerlustig. Seit kurzem essen sie nackt zu Abend. Jen sagt, dass Justin durch die Ehe noch leidenschaftlicher geworden ist.”

Mehr: Jennifer Aniston will sich noch mit 80 im Bikini zeigen

Und obwohl die beiden immer noch total verknallt sind, versuchen sie, pro Tag nicht mehr als vier Stunden miteinander zu verbringen, damit die Beziehung aufregend bleibt. Ein Bekannter des Paares gab in einem Interview preis: “Es gibt keinen Zweifel, dass sie sich lieben und wirklich beste Freunde sind, aber sie achten darauf, nicht zu viel Zeit miteinander zu verbringen. Beide genießen ihre Zeit für sich einfach zu sehr. Sie flirten am Handy und schicken einander Fotos von ihren Eheringen.”

Foto: Apega/WENN.com