Sonntag, 07. Februar 2016, 12:48 Uhr

Lily James tanzt wie ein ganzer Kerl

Lily James tanzt in Clubs gern wie ein Mann. Der 26-jährige Star liebt nichts mehr, als mir ihren besten Freundinnen, darunter Suki Waterhouse, Michelle Dockery und Millie Brady, die Bars und Clubs der Stadt zu erkunden und gibt zu, dass sie bei Dubstep richtig aufdreht.

Lily James tanzt wie ein ganzer Kerl

“Ich liebe es, auszugehen”, verriet James im Interview. “In die Bars zu gehen und irgendwo einen Platz zum Tanzen zu finden, wo man so richtig zu Dubstep abgehen kann. Ich tanze irgendwie wie ein Mann mit der Hand im Schritt.” Die ‘Downton Abbey’-Darstellerin ist außerdem überzeugt davon, dass sie ebenso wie ihre Freundin Suki Waterhouse ein “Tanz-Gesicht” hat. Gegenüber der britischen ‘Glamour’ erzählte sie: “Ich habe auch ein Tanz-Gesicht, das ist mir schon bei Suki aufgefallen.”

Mehr: Lily James will sich an der Ukulele probieren

Eine ihrer engsten Freundinnen ist auf jeden Fall ihre Kollegin Michelle Dockery, mit der sie für ‘Downton Abbey’ vor der Kamera steht und die für sie nicht nur eine großartige Schauspielerin, sondern auch ein echtes Vorbild ist. James gestand: “Ich sehe zu ihr mehr als zu jedem anderen auf, als Frau und als Schauspielerin.”

Foto: WENN.com