Montag, 08. Februar 2016, 21:09 Uhr

Andrew Garfield: Hat er eine neue Liebe gefunden?

Im Dezember letzten Jahres gab es noch Gerüchte, das On-/Off-Schauspieler-Paar Andrew Garfield (32) und Emma Stone (27) könnte wieder zueinanderfinden. Laut der britischen ‚Daily Mail’ scheinen diese Spekulationen aber der Vergangenheit anzugehören.

Andrew Garfield: Hat er eine neue Liebe gefunden?

Demnach könnte der ehemalige ‚Spiderman’-Darsteller möglicherweise eine neue Liebe gefunden haben. Das Blatt kann auch entsprechende Fotos von Andrew Garfield und einer „mysteriösen Brünetten“ präsentieren, die sehr vertraulich wirken. Darauf zeigt sich das angebliche Paar gestern Abend in einem Londoner Pub ganz offen flirtend und äußerst fröhlich. Der 32-Jährige hält sich derzeit wieder in England auf, nachdem er zuvor ein paar Monate für die Dreharbeiten zu dem Antikriegsfilm ‚Hacksaw Ridge’ in Sydney war. Darin spielt er unter anderem neben Vince Vaughn (45) und Hugo Weaving (55). Hat der Schauspieler mit seiner gestrigen hübschen Begleitung also bereits seine neue Herzensdame präsentiert oder ist alles nur ganz harmlos? Ob sich mehr hinter den fröhlichen Bildern verbirgt, wird sich zeigen…(CS)

Mehr zu Andrew Garfield: „Alles, was zählte, war eine akademische Laufbahn“

Foto: WENN.com