Montag, 08. Februar 2016, 19:35 Uhr

Ashley Tisdale plaudert über ihre T-Shirt-Kollektion

Ashley Tisdale ließ sich für ihre T-Shirt-Kollektion von ihrem eigenen Leben inspirieren. Die Musikerin sprang für die Marke ‘Signorelli’ als Kreativdirektorin ein und entwarf eine Reihe von bedruckten T-Shirts.

Ashley Tisdale plaudert über ihre T-Shirt-Kollektion

In einem Statement auf ihrer Website ‘TheHauteMess.com’ erklärte die ‘High School Musical’-Darstellerin, dass ihr ihr eigenes Leben einen Anstoß zu den Sprüchen und Motiven der Kleidungsstücke gab. Sie schrieb: “Die Sätze auf den bedruckten Shirts sind einfach von Unterhaltungen von mir und meinen Freundinnen inspiriert. Zu der Kollektion gehören so Sprüche wie ‘Let’s Brunch’ und ‘Need Coffee’, Dinge die man leicht verdauen kann und die gut bei Frauen ankommen. In der Kollektion steckt viel von mir, da sie auf so Themen wie Reisen, Shoppen anspielt und einfach darauf ein Girlboss zu sein.” Und anscheinend bietet ihr Leben noch einiges mehr an Inspirationen – die Musikerin hat noch mehr zu bieten als T-Shirts. Sie verriet in dem Statement: “Wir [Signorelli und Tisdale] sind gerade an der Arbeit für die Herbst 2016 Kollektion und wollen sie auf eine gesamte Frauenkollektion ausweiten, mit Sportkleidung, Kleidern, Lederjacken und mehr! Es ist alles so spannend und eine tolle kreative Reise.”

Mit der Zusammenarbeit erfüllt sich die 30-Jährige einen Lebenstraum: “Ich wollte schon immer meine eigene Frauen-Modelinie und zu sehen wie diese Kollektion Stück für Stück zustande kommt ist einfach ein wahrgewordener Traum.”

Foto: WENN.com