Montag, 08. Februar 2016, 22:36 Uhr

Best Dress of the Day (297): Lady Gaga gigaglamourös in Rot

Lady Gaga konnte beim gestrigen “Super Bowl 50” mit einem glamourösenLook überzeugen. Dabei sorgte sie für eine Extra-Portion Sparkle und, natürlich, eine Menge bewundernder Zuschauer.

Best Dress of the Day (297): Lady Gaga gigaglamourös in Rot

Die 29-Jährige setzte bei ihrem Performance von der amerikanischen Nationalhymne auf ein mutiges maßangefertigtes Outfit in Rot, das perfekt auf die Farben der US-amerikanischen Flagge abgestimmt war. Die berühmte Sängerin blieb natürlich ihrem einzigartigen schillernden Stil treu und vertraute auf ein rotes paillettenbesetztes Ensemble von Gucci, bestehend aus einem Blazer und ausgestellten Hosen im 70er-Stil. Der Anzug saß wie angegossen an ihrem Körper und setzte ihre schöne Silhouette einfach perfekt in Szene.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Best Dress of the Day (297): Lady Gaga gigaglamourös in Rot

Extra Styling-Punkte bekam Lady Gaga für ihre paillettenbesetzten Heels, die ebenso perfekt zum gesamten Farbkonzept passten, da sie die Farben der US-amerikanischen Flagge wieder aufgriffen. Sie rundete den Look mit funkelndem rotem Make-up und offenen, auftoupierten Haaren ab.

Wir finden: Die Sängerin konnte auch diesem Designer-Look eine besondere Note verleihen, sodass er nicht nur stylisch, sondern auch individuell wirken kann. Sehr gut gemacht, Gaga! (GN)


Fotos: WENN.com