Montag, 08. Februar 2016, 13:52 Uhr

Kanye West: Ein Hin und Her mit dem Album

Kanye West wird sein Album vielleicht noch einmal umbenennen. Der Rapper soll schon am 11. Februar seine neue Platte veröffentlichen, doch ein Name steht für das neue Projekt noch nicht fest. Anscheinend kann sich der Musiker einfach nicht entscheiden.

Kanye West: Ein Hin und Her mit dem Album

Nach zwei Änderungen verwirrte er seine Fangemeinde jetzt noch mehr, als er twitterte: “Es gibt vielleicht einen neuen geheimen Albumtitel.” Damit hat wohl niemand gerechnet, die Werbetrommel rührt der Rapper damit aber auf jeden Fall. Bei der ersten Ankündigung der neuen Platte im März 2015 benannte er sie ‘So Help Me God’, wenig später entschied er sich dazu, das Album in ‘Swish’ umzubenennen und vor kurzem machte er mit einem Namenswechsel zu ‘Waves’ von sich zu sprechen. Man kann nur hoffen, dass der sprunghafte Kanye entschlossener ist, was seine Songauswahl angeht, die hat er ja schließlich auch schon öffentlich gemacht.

Mehr: Kanye West macht bei New Yorker Fashion Week was er will

Für den Release hat sich der Künstler außerdem auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Er wird die neue Musik mit einer Fahsionshow verbinden und seine dritte Kollektion für ‘Adidas’ präsentieren. Die Erwartungen steigen durch den ganzen Rummel mittlerweile wahrscheinlich ins Unermessliche – mal sehen, ob Kanye seine Fans mit dem langerwarteten Album glücklich machen wird.

Foto: WENN.com