Montag, 08. Februar 2016, 21:46 Uhr

Leonardo DiCaprio dreht "Conquest"

Leonardo DiCaprio wird in dem Film ‘Conquest’ mitspielen. ‘Conquest’ wurde von Mark L. Smith geschrieben, der ebenfalls an ‘The Revenant’ beteiligt war. Laut ‘The Wrap’ gebe es noch keine Informationen über die Handlung oder das Genre des neuen Films.

Leonardo DiCaprio dreht "Conquest"

John Davis werde die Produktion des neuen Projekts mithilfe von ‘Davis Entertainment Company’ übernehmen. DiCaprios ‘Appian Way Production’ ist vermutlich nicht beteiligt. ‘Paramount’ veröffentlichte bereits in der Vergangenheit Projekte wie ‘The Wolf of Wall Street’ und ‘Shutter Island’, in denen Leonardo DiCaprio mitspielte. Das Studio kümmert sich zurzeit auch um den Film ‘The Devil In The White City: Murder, Magic And Madness At The Fair That Changed America’. In diesem Film spielt DiCaprio einen charmanten Serienkiller namens H. H. Holmes. Jetzt gilt vorerst abzuwarten, ob der Star endlich den goldenen ‘Oscar’ überreicht bekommt.

Mehr zu Leonardo DiCaprio: Das Geheimnis seines roten Armbandes

Mit seiner Hauptrolle in ‘The Revenant’ gilt er zumindest als Favorit. Auf seine geliebte E-Zigarette, zur Beruhigung bei der Verleihung, wird der 41-Jährige jedoch verzichten müssen. Bei den ‘Oscars’ gilt nämlich ab sofort striktes Rauchverbot. Der beliebte Schauspieler wurde bereits bei den ‘SAG Awards’ gerügt, weil er einfach nicht von dem umstrittenen Gerät lassen konnte.