Montag, 08. Februar 2016, 18:27 Uhr

Raul Richter als Juror

Raul Richter saß am Samstag für die Talentshow ‘Jewrovision’ in Mannheim in der Jury. ‘Jewrovision’ ist ein europaweiter Gesangs- und Tanzwettbewerb für jüdische Kinder.

Raul Richter als Juror

In einem Statement verriet der 29-Jährige: “Ich bin letztes Jahr von der israelischen Botschaft eingeladen worden, fünf Tage das Land kennenzulernen. Es war das erste Mal, dass ich in Israel war. Durch diese Reise der ‘200 Young German Leaders’ kam der Kontakt zustande.” Jurorenjobs scheinen dem Freund von Valentina Pahde gut zu gefallen, denn bereits letztes Jahr saß er in der Jury der ‘GQ-Gentleman’-Wahl und ebenfalls bei der Wahl zum ‘Beach Inspector’. Im Fernsehen wird der gebürtige Berliner jedoch vorerst nicht zu sehen sein. Er gestand: “Mal schauen. Im Moment mache ich viele Moderationen und Synchronarbeiten.”

Mehr zu Raúl Richter: „Ich mag es gerne, Leute um mich herum zu haben“

2014 stieg Richter aus der Serie ‘GZSZ’ aus. Seine Freundin Valentina Pahde ist ebenfalls Schauspielerin. Die Beiden sind mittlerweile seit einem Jahr zusammen. Der Mann zum Heiraten sei er jedoch nicht unbedingt. Gegenüber der ‘Gala’ gestand er: “Wenn man mit einer Frau zusammen ist oder eine Beziehung eingeht, dann sollte man sich das Ganze auch langfristig vorstellen können. Ich bin zum Beispiel jemand, der gar nicht unbedingt heiraten müsste. Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mit ihr mein Leben lang zusammen zu sein.” Derzeit gelten die beiden als Traumpaar des deutschen Fernseh-Business.

Foto: WENN.com