Dienstag, 09. Februar 2016, 19:14 Uhr

Der RTL-Bachelor Leonard Freier besucht seine Ex "beinahe täglich"

Macht der schöne RTL-Rosenkavalier Leonard Freier den „Bachelor“-Kandidatinnen im Fernsehen nur etwas vor? Immerhin redet der 30-jährge Berliner Muskelprotz im TV fast pausenlos von der Mutter seines Kindes, was einigen Teilnehmerinnen bitter aufstößt.

 Der RTL-Bachelor Leonard Freier besucht seine Ex "beinahe täglich"

Auf die Frage, ob da wirklich noch was läuft zwischen ihm und seiner Ex antwortet er jetzt im ‘OK!-Magazin’: „Ich verbringe fast jedes Wochenende mit meiner Tochter und besuche deshalb meine Ex-Freundin beinahe täglich, um meine Tochter zu sehen.“ Leonard betonte in dem Gespräch: „Ich bin meiner Ex auch sehr dankbar, dass sie mir ermöglicht, bei ihr ein- und auszugehen, sodass ich meine Tochter sehen kann, denn wir haben trotz Trennung wirklich ein großartiges Verhältnis.“ Ach so …?

In der dritten Folge von ‘der Bachelor’ ab 20.15 Uhr bei RTL steht ein Gruppendate für die Ladys und den Womanizer an: Nach einem Flug mit einem privaten Wasserflugzeug zur Insel Dry Tortugas führt der begehrte Junggeselle intensive Einzelgespräche mit den Frauen. Auf der Insel angekommen, ergreift Daniela (Foto oben) als Erste die Chance auf Zweisamkeit mit dem Bachelor.

 Der RTL-Bachelor Leonard Freier besucht seine Ex "beinahe täglich"

Um sie besser kennen zu lernen und einschätzen zu können, hat die 24-jährige Studentin Leonard ein Geschenk mitgebracht: Ein selbst gemachtes Puzzle, das einen Auszug aus ihrem Leben zeigt. Ihre Offenheit macht den Bachelor sprachlos: “Ich bin total beeindruckt von Daniela.” Auch sie ist von Leonard sichtlich angetan und lässt keine Gelegenheit aus, um dem begehrten Junggesellen nahe zu sein. Das bemerken auch die Anderen. Vor allem eine Lady hat ein Problem mit Danielas ständiger Flirtoffensive – am Abend kommt es deshalb zum großen Streit in der Ladies-Villa.

Auch das zweite Gruppendate, ein Ausflug durch Miami Beach auf dem Duckboat, bringt klärende Gespräche. Außerdem: Das erste Einzeldate! Wer ist die Glückliche, die sich auf eine gemeinsame Massage und ein romantisches Essen mit dem Bachelor freuen darf? Leonie hat sich das Rendezvous mithilfe ihrer weißen Rose ergattert – eigentlich wäre es Saskias große Chance auf ungestörte Zweisamkeit mit dem Bachelor gewesen.

 Der RTL-Bachelor Leonard Freier besucht seine Ex "beinahe täglich"

Leonie und Leonard verbringen somit den Tag in der Präsidentensuite eines Luxushotels und genießen dort den fantastischen Ausblick über Miami, gutes Essen und wohltuende Massagen. Die Gespräche der Beiden wirken vertraut. “Ihre Gegenwart macht mich immer ein bisschen nervös”, geht der Junggeselle. Wie wird Saskia bei Leonies Rückkehr in die Villa reagieren?


Fotos: RTL/’Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de