Dienstag, 09. Februar 2016, 18:57 Uhr

J.J. Abrams' "10 Cloverfield Lane": Hier ist der neue Trailer

Der Super Bowl war wie immer ein großes komerzielles und auch sportliches Spektakel, das on top auch mit vielen faszinierenden Showacts, opulenten Werbeclips und brandneuen Filmspots weltweit begeistert.

J.J. Abrams' "10 Cloverfield Lane": Hier ist der neue Trailer

Im Rahmen der Übertragung des spannenden Duells zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers feierte deshalb auch der “Big-Game-Spot” zum geheimnisvollen Werk “10 Cloverfield Lane” Premiere – produziert von Mystery-Meister J.J. Abrams („Mission: Impossible III“; „Star Wars“). Natürllich gibt’s dar in wieder jede Menge zu sehen, das Wesentliche jedoch nicht… das oder die Monster! Denn irgendein Zusasmmenhang zu seinem Found Footage-Charterfolg ‘Cloverfield’ soll es ja schon geben.

Eine junge Frau namens Michelle (Mary Elizabeth Winstead) erwacht nach einem Autounfall in einem Bunker. Den Mann (John Goodman), der mit ihr und einem jungen Mann (John Gallagher Jr.) den unwirtlichen Ort teilt, hält sie zunächst für ihren Entführer. Michelle versucht zu flüchten. Doch was lauert draußen hinter derverriegelten Tür?

Der Film startet am 31. März 2016 in den deutschen Kinos. Hier gibt es den Big-Game-Spot nun in der deutschen Fassung zu sehen.

J.J. Abrams' "10 Cloverfield Lane": Hier ist der neue Trailer

Fotos: Paramount