Dienstag, 09. Februar 2016, 17:55 Uhr

Menderes erstmals in den Dance-Charts

Menderes’ Traum geht in Erfüllung. Der frischgebackene Dschungelkönig hat noch mehr Grund zu feiern: Sein Song ‘Mittendrin’ erobert die Charts! Schon jetzt ist der neue Hit des sympathischen Musikers auf Platz Vier der ‘DJ Top 100’ Charts.

Menderes erstmals in den Dance-Charts

Was Dieter Bohlen wohl dazu sagt? Dass der 31-Jährige seine erste deutschsprachige Single veröffentlicht hat, dürfte wohl niemanden verwundern, schließlich hat er gleich nach seinem Sieg bei der “RTL”-Sendung verkündet: “Ich wünsche mir, mit meiner Musik erfolgreich zu sein. Ich wünsche mir, dass die Leute mir weiter zuhören.” Der schüchterne Frauenschwarm hat bereits zwei Songs veröffentlicht: ‘Beam Me Up!’ und ‘Queen Of My Heart’. 2014 und 2015 schaffte er jedoch mit seinen Liedern nicht den Sprung nach oben.

Mehr zu Menderes Bagci: „Ich habe niemanden, der mich vermisst“

Nun ist es dem Reality-TV-Star aber geglückt. Seine Anhänger feiern das Ganze natürlich ausgiebig: “Glückwunsch! Da geht noch mehr! Wenn ich jemanden diesen Erfolg von ganzem Herzen gönne, dann dir! Jemand mit so einer guten Seele hat das aufrichtig verdient und du hast lange genug dafür gekämpft, gelebt, geweint, geblutet, gelitten! Jetzt stürm’ mit Anlauf die 1!”, schrieb ein Fan auf die Facebook-Seite des Stars.

Foto: WENN.com