Mittwoch, 10. Februar 2016, 8:24 Uhr

Daniela Katzenberger: Hochzeit Anfang Juni?

Daniela Katzenberger hat endlich einen fixen Termin für ihre Hochzeit. Das verriet zumindest ihre Mutter Iris Klein im Interview mit der ‘OK!’. Demnach finde der große Tag schon in vier Monaten statt: ” Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni.”

Daniela Katzenberger: Hochzeit Anfang Juni?

Bereits jetzt habe sich die Katze in die Vorbereitungen für das Fest gestürzt. Dazu gehöre im Moment auch ein strenger Ernährungsplan: “Daniela nimmt fleißig ab, wiegt nur noch 60 Kilo.” Denn welche Braut will am schönsten Tag in ihrem Leben schon nicht in ihr Traumkleid passen? Abgesehen vom Termin ist jedoch noch viel offen: “Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest”, gab die Katzenmutti zu. Ob die Blondine den Schritt vor den Traualtar nun in ihrer Heimat Deutschland oder doch lieber im Urlauberparadies Mallorca wagt, wird sich also erst später entscheiden.

Mehr: Daniela Katzenberger: So geht’s im April weiter mit ihrer Doku-Soap

Fans wird die Wartezeit glücklicherweise versüßt: Schon im April geht das Reality-Format mit der 29-Jährigen und ihrem Liebsten Lucas Cordalis in die nächste Runde. Die Sendung wird sich vor allem den Hochzeitsvorbereitungen sowie den ersten Schritten von Töchterchen Sophia widmen. Die Zuschauer erwarten also auf jeden Fall chaotische, nervenaufreibende, hochemotionale und romantische Stunden, für die sich der oder andere auch eine Packung Taschentücher bereitlegen sollte.


Foto: WENN.com