Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:40 Uhr

Idris Elba: Ist Naomi Campbell schuld an Trennung von Langzeit-Freundin?

‚Avengers’-Star Idris Elba (43) soll sich angeblich von seiner Langzeit-Freundin Naiyana Garth getrennt haben. Das berichtet das britische Klatschblatt ‚The Sun’. Der Schauspieler und die Visagistin haben zusammen einen Sohn (Winston, 22 Monate).

 Idris Elba: Ist Naomi Campbell schuld an Trennung von Langzeit-Freundin?

Der Zeitung zufolge sei Elba bereits aus dem gemeinsamen Domizil in London ausgezogen und hätte sich in einem benachbart gelegenen Zwei-Zimmer-Appartement neu eingerichtet. So könne der 43-Jährige, der zuvor schon zwei Mal verheiratet war und aus erster Ehe bereits die 13-jährige Tochter Isan hat, seinem jungen Sohn immer noch nahe sein. Die Trennung folgt kurz nachdem der Schauspieler mit Topmodel Naomi Campbell (45) in einem New Yorker Club fotografiert wurde. Ein angeblicher enger Bekannter von Garth verriet: „Sie haben ihre Beziehung vor Kurzem beendet und es ist noch zu früh für sie, um darüber zu reden.“ Weiter ergänzte die anonyme Quelle: „Sie haben es bisher geheim gehalten, daher ist sie überrascht, dass die Leute es schon wissen.“ Das Paar kam im Sommer 2013 zusammen. Kurz darauf wurde die Visagistin schon schwanger. Gerüchte über eine Beziehungskrise gab es bereits Ende Januar. Statt mit seiner Freundin, erschien Idris Elba bei den SAG-Awards nämlich mit seiner Tochter Isan an seiner Seite.

Mehr: Idris Elba am Set knapp dem Tode entkommen?

Als er dann den Preis als bester Schauspieler in ‚Beats of No Nation’ gewann, dankte er allen außer seiner Langzeit-Partnerin. Zu der Frage, ob er Single sei, äußerte sich der Schauspieler dann in Rätseln. Ob Naomi Campbell möglicherweise der Grund für die angebliche Trennung ist, bleibt unklar. Laut der britischen ‚Daily Mail’ sollen die Zwei anscheinend schon seit 2014 befreundet sein. Erst letzte Woche gratulierte ihm das Topmodel außerdem via Twitter zum Gewinn seines SAG-Awards. Ob die beiden nur gute Freunde sind oder sich mittlerweile mehr zwischen ihnen entwickelt hat, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com