Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:55 Uhr

Ryan Reynolds ist der „Sexiest Dad Alive“

‚Deadpool’-Star Ryan Reynolds (39) ist vom US-Magazin ‚People’ zum „Sexiest Dad Alive“ gekürt worden. Und diesen Titel hat der heiße Schauspieler, den die Zeitschrift 2010 bereits zum „Sexiest Man Alive“ ernannte, auch mehr als verdient.

Ryan Reynolds ist der „Sexiest Dad Alive“

Im dazugehörigen Interview offenbarte der Gatte von Blake Lively (28), dass er völlig vernarrt in seine Tochter James (13 Monate) sei. Er habe ihr daher auch ganz zärtlich den Spitznamen „Shrimpie“ gegeben. Nachdem er selbst als Jüngster von vier Brüdern in einem überwiegenden Männerhaushalt aufgewachsen wäre, hätte er sich insgeheim umso mehr eine Tochter gewünscht: „Ich habe es mir selbst oder meiner Frau gegenüber nie laut eingestanden, aber ich wollte wirklich ein kleines Mädchen. Es ist das beste überhaupt.“ Dadurch sei für ihn endlich ein Traum wahr geworden, so der sympathische Schauspieler weiter.

Ryan Reynolds ist der „Sexiest Dad Alive“

„Deadpool“: Super Held und herrlich selbstironisch – Verlosung und Filmkritik

Außerdem hätte er überhaupt kein Problem damit, „von Östrogen umgeben und der einzige Mann im Haus zu sein.“ Sein kleines Mädchen habe ihn auch schon vollkommen im Griff: „Ich muss mich nicht darauf vorbereiten, dass meine Tochter mich um den Finger wickelt. Sie hatte mich schon seit dem Tag um ihren kleinen Finger gewickelt, an dem sie in diese Welt geplumpst ist.“ (CS)

Fotos: WENN.com, People