Donnerstag, 11. Februar 2016, 8:52 Uhr

Bar Refaeli verplappert sich: Es wird eine Tochter

Bar Refaeli hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Das schöne Topmodel ist aktuell schwanger und freut sich wie verrückt auf den kleinen Nachwuchs. Doch das Geschlecht ihres Nachwuchses hatte sie bislang für sich behalten. Nun rutschte ihr das bei einer Liebesbezeugung an ihre beste Freundin raus.

Bar Refaeli verplappert sich: Es wird eine Tochter

In einem originellen Instagram-Post veröffentlichte sie quasi heimlich, still und leise lüftete. Unter ein Bikini-Foto, auf dem sie mit ihrer besten Freundin zu sehen ist, schrieb sie: “Valentina, meine beste Freundin seit zehn Jahren. Die Schwester, die ich nie hatte, meine Mentorin, meine Leiterin, mein besserer Geschwister-Teil. Wir sind um die Welt gereist, haben Partys geschmissen, über Jungs gelacht und geweint. Wir bauen einander auf und wissen, was wir sagen müssen, ohne den Mund aufzumachen. In den schönsten Erinnerungen, die ich habe, bist du dabei. Wir haben wirklich gelebt. Geliebt und gelacht. Ich wusste immer, dass wir verbunden bleiben werden. Und dann hast du einen israelischen Mann geheiratet und nun sind wir sogar durch das Land verbunden”, schrieb das Model, das aus dem Heiligen Land stammt.

Mehr: Bar Refaeli und die Steuern – Eine Nacht im Gefängnis

Sie fuhr fort: “Ich wusste immer, dass du das süßeste Baby haben wirst. Und Emily ist mehr als nur süß. Aber ich habe mir nie erträumen lassen, dass wir beide im selben Jahr Kinder bekommen werden. Willkommen in der Welt, Erin Adler! (…) Val, ich weiß, dass ich schwanger bin und daher sehr emotional, aber es ist das größte Geschenk des Lebens, wenn unsere Töchter gemeinsam aufwachsen und wir ihnen beibringen, was wahre Freundschaft bedeutet.” Der Vater der Kleinen ist der Geschäftsmann Adi Ezra.

Foto: Instagram