Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:12 Uhr

Collien Ulmen-Fernandes startet heute mit neuem Promi-Magazin

In ‘Starshine – Das Comedy Promi-Magazin’ präsentiert Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unglaubliche Storys aus dem Kosmos der Stars und Sternchen. ‘Starshine’ greift die Promi-Geschichten auf und erzählt sie weiter – noch witziger als die Wahrheit.

Collien Ulmen-Fernandes startet heute mit neuem Promi-Magazin

Welche Promis liefern deiner Meinung nach die unterhaltsamsten Klatschgeschichten?
Die van der Vaarts: Weil da vom Fremdknutschen bis Ex-Verklagen mittlerweile jedes No-Go feierlich missachtet wurde! Die Van der Vaarts sind „Dallas“ in der Primark-Variante. Außerdem liebe ich jeden einzelnen Instagram-Post und Tweet von Boris Becker und warte darauf, dass er dafür den Friedens- oder zumindest Literaturnobelpreis bekommt. Toll finde ich auch Kay One und Bushido, weil ich Scheidungskriege mag. Das Wichtigste ist ja, dass am Ende ein süßes Baby dabei herauskommt, das Likes auf Instagram erntet.

Was ist die verrückteste Klatschgeschichte, die du je über dich selbst gelesen hast?
Ich habe in letzter Zeit mehrfach gelesen, dass ich hin und wieder eine kurzzeitige Lähmung habe. Das hat mich doch sehr überrascht. Das wusste ich nämlich bisher noch gar nicht. Aber so ist das mit dem Boulevard. Man erfährt immer wieder Dinge über sich selbst, die man so zuvor nicht wusste und aus einem Belastungsschmerz im Bein, wohlbemerkt ohne Lähmungserscheinungen oder Ähnlichem, wird „eine kurzzeitige Lähmung“, eine „mysteriöse Krankheit“ mit „rätselhaften Krankeitsanfällen“, sodass der Leser denkt „Oh je, das arme Mädel hat bestimmt nicht mehr lang zu leben.“

Produzent von „Starshine – Das Comedy Promi-Magazin“ ist dein Mann Christian Ulmen – was sind die Vorteile und Nachteile, wenn man mit dem Ehemann zusammenarbeitet?
Der Vorteil ist, man spart Benzin bei der Anreise ins Büro, da wir mit einem Auto zu den Meetings fahren können. Der Nachteil: Ich sehe meinen Mann jetzt noch häufiger. (lacht)

Ab 11. Februar 2016, donnerstags immer um 23:00 Uhr bei RTL II mit zunächst sechs Folgen.

Foto: RTL II/Anatol Kotte