Katy Perry und Orlando Bloom kommen zu den Grammys

Donnerstag, 11. Februar 2016, 9:02 Uhr

Orlando Bloom wird mit Katy Perry bei den ‘Grammys’ auftauchen. Das soll der 39-Jährige höchst selbst ausgeplaudert haben und zwar gegenüber denen, die das ganze dokumentieren wollen: den Pressefotografen.

Katy Perry und Orlando Bloom kommen zu den Grammys

Letzten Monat war das Geheimnis ihrer Liebe bei einer After-Party der ‘Golden Globes’ aufgedeckt worden, bei der sie tüchtig miteinander schäkerten. Am Montag (15. Februar) wird das neue Traumpaar dann gemeinsam über den roten Teppich schreiten. Laut ‘X17online’ erklärte Bloom: “Ich werde mit Katy bei den ‘Grammys’ sein. Wir werden für Euch gemeinsam auf den roten Teppich treten, damit ihr Bilder bekommt.” Mittlerweile wird das Techtelmechtel richtig ernst: Die beiden waren letztes Wochenende gemeinsam auf dem Geburtstag von Robert Downey Jr.s Sohn Exton, denn Bloom Junior, Flynn, war zu der Party eingeladen. Perry soll sich prächtig mit dem Kleinen verstanden haben, während sie von Los Angeles nach Miami reisten.

Katy Perry und Orlando Bloom kommen zu den Grammys

Ein angeblicher Insider verriet: “Katy hat Flynn unterhalten, damit ihm nicht langweilig wird. Es war eine lange Fahrt und sie hat mit ihm gesprochen und ihn zum Lachen gebracht. Die Party stand unter einem ‘Jurassic’-Thema. Orlando passte gut auf Flynn auf und hielt die ganze Zeit seine Hand. Katy blieb die meiste Zeit hinter ihnen und ließ sie ihr Ding machen.”

Fotos: WENN.com